Farben Voss GmbH Heimdecor Fachmarkt
Raumbildplaner

Babenhauser Str. 16
33613 Bielefeld


ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. - Fr.09:30 - 18:30
Sa.09:30 - 14:00
So.geschlossen

 

 

Tel.: 0521 88 30 64

 

E-Mail

 

Route planen

Farben Voss: Ihr Experte für schönes Wohnen in Bielefeld

Farben Voss

 

Termin vereinbaren

Wir stellen uns vor

ein Markenzeichen für Vielfalt, Qualität und erstklassige Beratung.

FARBEN VOSS IN BIELEFELD

Im Jahr 1936 wurde Ewald Voss Sen. in der Bleichstr. 140 als Malermeister selbstständig, um Maler- und Tapezierarbeiten auszuführen. Zu der Zeit galt der Handwagen als einziges Transportmittel, um Leitern, Farbeimer und Werkzeuge zu der Kundschaft zu transportieren. 1938 wurde Farben Voss – ein Einzelhandel für Farben und Tapeten – in der Bleichstr. 140 eröffnet. Im Jahr 1954 wurde der Umzug in größere Räumlichkeiten in das Haus Bleichstr. 134 vorgenommen.

Um auch im Westen Bielefelds präsent zu sein, eröffnete Farben Voss im Jahr 1966 in der Voltmannstr. 158 eine Filiale. Im Jahr 1972 erfolgte die Übernahme der Geschäftsführung für Farben Voss durch die Söhne Gerhard und Ewald Voss Jr. Um den Kunden ein breiteres Sortiment bieten zu können, wurde Farben Voss in die Babenhauser Str. 16 auf eine Verkaufsfläche von 1.200 qm als Fachmarkt für Farben, Tapeten, Bodenbelag und Gardinen verlegt und bis auf den heutigen Tag betrieben.

Zwei Söhne der Inhaber – Alexander und Torsten Voss sind im Jahr 2008 zu Geschäftsführern benannt worden und setzen die Tradition von Farben Voss auch in diesem Jahrhundert fort.

Starke Partner

„Partnerschaften, die auf Vertrauen basieren und sich über Jahrzehnte entwickelt haben.“

weDUit

Systempartner der Decor-Union.

DECOR-UNION

Als Mitglied bei der führenden Verbundgruppe im Bereich der Raumgestaltung haben wir Zugriff auf alle wichtigen Lieferanten mit besseren Einkaufskonditionen.

Starke Marken

„Marken, die für Qualität und Zuverlässigkeit stehen.“

Ihr starker Partner

Unsere Beziehungen zu unseren Partnern und Lieferanten sind durch Stabilität und kurze Wege geprägt. Vielleicht ist Ihr Wunschlieferant nicht in dieser Aufstellung enthalten? Dann nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit uns auf.

 

Termin vereinbaren